top of page

MS JoHo rockt die Drachenboot-Challenge

Blitzblauer Himmel, grüne Badewiese, spiegelglattes Wasser - kurz: perfekte Bedingungen für unseren JoHo-Drachenboot-Event, die uns in Greifenstein in Empfang nahmen.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem gemeinsamen Aufwärmen starteten auch schon die Wettfahrten.

Hier zeigte sich schnell, worum es im Boot geht: Teamwork ist gefragt. Nicht die Größten und Stärksten waren die Schnellsten, sondern jene, die den perfekten Paddel-Rhythmus fanden.

Die Teams wurden von Lauf zu Lauf besser und ehrgeiziger. Es entwickelten sich spannende Rennen. Am Ende gab es knappe Entscheidungen in den Finalläufen, wobei jedoch stets Spaß und Fairness im Vordergrund standen. Es wurde gelacht und den Gegnern applaudiert.

In den Pausen kühlte man sich mit viel Eis oder stärkte sich mit Unmengen an Pommes.

Wie gesagt, perfekte Bedingungen!


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page